buehnenbild_blutspende_andre_zelck_drk.jpg
Blutspende am FaschingsdienstagBlutspende am Faschingsdienstag

Hohe Spendenbereitschaft trotz Faschingstermin

Das Ergebnis vom Spendentermin am Faschingsdienstag 2019:

  • Erschienen sind 278 Spender, davon waren 15 Spender zum ersten Mal da.
  • Ein Spender gab bei diesem Termin seine 138. Blutspende ab. Weil er bald die Altersgrenze erreicht, wird das auch seine letzte in Langen sein. Wir danken ihm für seine Treue!
  • Weil zwischen unserem letzten Termin im Januar und dem Faschingsdienstag genug Zeit vergangen war, durften alle Spender vom Januar wieder spenden. Deshalb wurde der Termin von der Dreieichschule in die Neue Stadthalle verlegt, damit wir den Ansturm bewältigen konnten.

Für den Faschingsdienstag war dieser Termin ja wirklich überraschend gut besucht. Wir danken dem Personal der Neuen Stadthalle, dass sie das so kurzfristig möglich gemacht haben.