Blutspende im Juli 2022Blutspende im Juli 2022

Ergebnis der Blutspende am 14. Juli 2022 in der Stadthalle Langen

Hier ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am 14. Juli 2022:

Erschienen sind 215 Spender, davon 39 zum ersten Mal.

Auch dieser Termin war wieder ausgebucht. Besonders erfreulich war die sehr große Zahl der Erstspender*innen.
Viele sind sehr treue Spender in Langen, so konnten wir eine Spenderin zur 112. Spende begrüßen. Das war bei diesem Termin der Rekord!

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern.

Der nächste Blutspendetermin in Langen ist am 15.8.22. Die Anmeldung ist schon möglich unter: www.blutspende.de/langen.