Blutspende im August 2020Blutspende im August 2020

Ergebnis der Blutspende am 24. August 2020 in der Stadthalle Langen

Das Ergebnis unseres Termins am 24.8.2020:

Diesmal sind 285 Spender in die Neue Langener Stadthalle zum Blutspenden gekommen, 19 Personen waren zum ersten Mal da.Die Online-Terminreservierung hat sich mittlerweile ganz gut eingespielt. Diesmal gab es keine längeren Wartezeiten, so dass alle Spender zur reservierten Zeit spenden konnten.Wegen der Corona Pandemie werden immer noch keine Ehrungen durchgeführt und es gibt keinen Imbiss nach der Blutspende. Beim Imbiss kam es immer wieder zu interessanten Gesprächen zwischen den Spendern, die viele jetzt vermissen. Leider werden wir alle noch warten müssen, bis es wieder zu einem „Regelbetrieb“ mit Kaffee und Plätzchen kommen wird.Wir danken allen Spendern, die uns auch jetzt die Treue halten, und mithelfen, die Versorgung mit Blutkonserven für Schwerkranke und Unfallopfer zu gewährleisten.Die nächste Möglichkeit zur Blutspende in Langen ist am 26.10.2020.