Das ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am 20. Januar 2025:
Erschienen sind 302 Spender, davon 17 zum ersten Mal.
8 Spendewillige kamen zum 10. mal, je einer war schon zum 25. und 50. Mal da. 5 Spender spendeten bereits mehr als 100 mal ihr Blut für Verletzte und Schwerkranke.
Wir freuen uns sehr, dass auch dieser Termin ausgebucht war. Das ist ein super Ergebnis beim 1. Termin 2025. So kann es weitergehen!
Die nächsten Möglichkeiten zur Blutspende sind am Aschermittwoch, 05. März 2025 und dann gleich wieder am Montag, 24. März 2025. Die Anmeldung ist möglich unter: www.blutspende.de/langen.

