Blutspende im August 2026Blutspende im August 2026

Ergebnis der Blutspende am 24.08.2026 in der Stadthalle Langen

Das ist das Ergebnis unseres letzten Blutspendetermins am Montag, 24. August 2026:

Erschienen sind 255 Spender, davon 20 zum ersten Mal.

Auch der letzte unserer 3 Sommertermine war so gut wie ausgebucht. Von den 255 erschienenen Spendewilligen spendeten 10 zum 10. mal ihr Blut, 2 zum 25. mal und 1 zum 75. mal.
Wir freuen uns bei jedem Termin über viele Neuspender, aber wir haben auch einige "Dauerspender". So gab es diesmal 2 Jubiläen - je ein Spender kam schon zum 175. und 150. mal.

Wir danken Allen sehr herzlich für ihre Spende.

Der nächste Blutspendetermin in Langen ist schon am 09. November 2026. Die Anmeldung ist möglich unter: www.blutspende.de/langen.