Amazon SmileAmazon Smile

Amazon Smile Anleitung

Ab sofort können Sie bei jedem Amazon Einkauf das Deutsche Rote Kreuz in Langen unterstützen! Das ganze läuft für Sie als Amazon Kunden ohne zusätzliche Kosten. Der Online Riese Amazon spendet mit dem Programm Amazon Smile 0,5 % von jedem qualifizierten Einkauf. So können Sie ohne zusätzliche Kosten wohltätige Organisationen unterstützen und mit jedem Einkauf etwas Gutes tun.

Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme der von Ihnen getätigten qualifizierten AmazonSmile-Einkäufe an das DRK weiter. Wie das genau funktioniert? Hier finden Sie die einfache Anleitung zur Verwendung von AmazonSmile.

AmazonSmile – So funktioniert's

Schritt 1:

Klicken Sie auf diesen Link oder das folgende Bild um sich bei Smile anzumelden.

Schritt 2:

Melden Sie sich mit Ihrem ganz normalen Amazon-Konto bei Amazon an (die Daten gehen nicht an das DRK!).

Schritt 3:

Stellen Sie sicher, dass das DRK Ortsverein Langen als Organisation ausgewählt ist. Sollte das nicht der Fall sein - beispielsweise, weil Sie in der Vergangenheit schon einmal eine andere Organisation ausgewählt haben - können Sie die Organisation über den Link Eine andere Organisation auswählen auf das DRK Langen umstellen.

Klicken Sie nun auf die Taste Einkauf beginnen und machen Sie Ihre Einkäufe bei Amazon wie Sie es gewohnt sind.

Hinweis:

In Ihrer Amazon-Menüleiste sehen Sie, dass Sie im Smile-Modus einkaufen.